FASHION

Das kleine Weiße ist der absolute Renner

In den letzten Monaten konnte man es bereits auf etlichen roten Teppichen und Laufstegen sehen: Immer mehr Stars und Designer setzen auf sexy Kleider im unschuldigen Weiß und so langsam wird man das Gefühl nicht los, dass zumindest in diesem Jahr das kleine Schwarze Konkurrenz vom kleinen Weißen bekommt.

Knappe weiße Kleider sorgen für einen sommerlichen Look und wirken meist mädchenhaft und verspielt. Frau bekommt hier gleich eine gewisse Eleganz und Anmut. So wird es wohl auch niemanden wundern, dass bei den April-Ausgaben sowohl der deutschen als auch der französischen Vogue ein weißes Kleid auf dem Cover im Fokus steht.

In Sachen Accessoires kann man beim weißen Kleid ruhig auch mal zu größeren Ketten, Ohrringen oder Armreifen greifen, denn so kommt sowohl Outfit als auch das Accesoire extrem gut zur Geltung. Also, in diesem Sommer kann man getrost auf die Klassiker Weiß und natürlich auch weiterhin Schwarz setzen. Ja, heutzutage ist eben auch Zeitloses Trend…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.