Accessoires

Das sind die Trends für Luxus Handtaschen in 2011

Chloé Haley Tote Mouse

Chloé Haley Tote Mouse

Was gibt es schöneres für die Dame, zu jedem Outfit die richtige Handtasche zu besitzen und ist dazu noch ein bekanntes Modelabel darauf geflaggt, wird die Handtasche zu einem Luxus Gegenstand. Der Trend eine Luxus Handtasche zu kaufen ist durch die Medien wie Fernsehen und Zeitschriften katapultartig nach oben gegangen. Die Mode-Designer setzen unbedingt darauf, ihre Kreationen, in diesem Fall ihre Luxus-Damenhandtaschen von bekannten Schauspielern oder eben Leuten aus dem öffentlichen Leben präsentieren zu lassen. Eine bessere Werbung für ihre Mode gibt es nicht, dabei geht es nicht nur im Damenhandtaschen, das gilt für jeden Modeartikel, für jedes Accessoires. Schließlich möchte die Frau modisch auf dem neuesten Stand sein. Und wer zeigt das besser als Personen aus dem öffentlichen Leben.

Mode und das beinhaltet ja auch die Damenhandtaschen sind mittlerweile ein Geschäft geworden, das nicht mehr in Millionen sondern in Millarden gerechnet wird. Dass sich da selbstverständlich auch schwarze Schafe darunter mischen, ist nicht verwunderlich. Meist sind die Luxustaschen nur mit dem Label des Designers ausgezeichnet, was allerdings oft Nachahmer findet, sprich die Handtaschen werden gefälscht, manchmal so gut, dass sie fast nicht zu unterscheiden sind. Eine eingehende Prüfung von Leder und Nähten empfiehlt sich, denn ein Nachahmermodell ist bei weitem nicht so sorgfältig gearbeitet wie das Original.

Klassiker bei den Designer sind immer noch Louis Vuitton, Chanel, Versace, um nur einige zu nennen. Modelabels die Geschichte geschrieben haben, so edel und exclusiv wie ihre Luxus Damenhandtaschen. Der Trend im Sommer 2011 wie Cloè zeigt, in der Haley Tote Mouse Version, ein absoluter Sommerhit, zu tragen mit Jeans als auch mit eleganter Note. Immer noch aktuell ist die Rucksackversion. Die Farbpalette der Taschen reicht von kräftigen bis pastellfarbenen Tönen. Die Clutches, eine ganz elegante Damenhandtasche für den Abend in ganz ausgefallen Tönen wie z.B. lila oder in einem grasgrün. Mit einem unifarbenen kleinen Schwarzen, dazu die passenden Schuhe in der gleichen Farbe, absolut trendig. Wunderschöne Rottöne von rubin bis kirsche, für die Sommergarderobe wie gemacht. Auch hier mit den richtigen Accessoires getragen, der Renner.

Natürlich haben diese edlen Luxus Damenhandtaschen ihren Preis. Eine normal verdienende Frau müsste lange sparen, um so ein Teil ihr eigen nennen zu können. Aber in den angesagten Shops gibt es so große Preisnachlässe das man durchaus ein Schnäppchen machen kann. Aber auch im Bereich der eher sportlichen Taschen findet man mit Labels wie Lacoste oder Tommy Hilfiger schöne und noch halbwegs bezahlbare Modelle.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.