Uncategorized

Schloss sucht Boss im SWR

cc by wikimedia/ Martin8721

cc by wikimedia/ Martin8721

Keine Region hierzulande hat so viele Schlösser wie der Südwesten Deutschlands. So manch einer wird bestimmt auch mal davon geträumt haben, ein echter Schlossherr zu sein. Das SWR-Fernsehen macht dies nun für einen glücklichen Gewinner immerhin für ein Wochenende wahr.

Noch bis zum 19. Mai tourt das Team der Aktion „Schloss sucht Boss“ durch 56 Städte in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. In den Städten wird an einem zentralen Punkt ein großes Schlossportal aufgebaut, wo jeder einen Coupon erhalten kann. An jedem Tag wird aus allen Teilnehmern ein Tagessieger ausgelost. Diese müssen sich dann einer endgültigen Verlosung bei der großen Abschluss-Open-Air-Gala auf Schloss Bruchsal stellen.

Der Sieger darf dann ein Wochenende lang auf einem Schloss, das ebenfalls noch ausgewählt wird, Schlossherr sein und all den Luxus genießen. Im Rahmen der Aktion wird der SWR übrigens auch die schönsten Schlösser der Region vorstellen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.