Uncategorized

Nicole Scherzinger: Das Aus der Pussycat Dolls?

Nun ja, so manch einer wird dies schon befürchtet haben, spätestens nachdem in diesem Jahr ein Mädel nach dem anderen die Band Pussycat Dolls verließ. Zwar wurde im Mai eine neue Besetzung präsentiert, doch nun schürt Frontfrau Nicole Scherzinger weitere Trennungsgerüchte.

Dem Promi-Blogger Perez Hilton sagte sie, dass sie keine Ahnung habe, was die anderen gerade machen. Sie konzentriere sich momentan auf ihr langerwartetes Solo-Album. Dieses, mit dem Titel „Her Name is Nicole“, steht schon lange aus, nur mussten die Arbeiten daran immer wieder aufgrund der Pussycat Dolls verschoben werden.

Es gilt also als extrem unsicher, ob die Pussycat Dolls jemals wieder als Band auftreten werden. Es bleibt jedoch natürlich immer noch das Tanz- und Musik-Ensemble in L.A. Bzw. Las Vegas. Für die Pussycat Dolls heißt es wohl also: Zurück zu den Wurzeln.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.