Uncategorized

Größte Party aller Zeiten im CocoonClub – Neuen Besucherrekord schaffen BigCityBeats!

groste-party-aller-zeiten-im-cocoonclub-neuen-besucherrekord-schaffen-bigcitybeatsAm vergangenen Wochenende fand der 5-jährge Geburtstag von BigCityBeats im Frankfurter CocoonClub statt und für diesen besonderen Anlass gab es eine gebührende Party! Zusammen mit dem CocconClub verschmelzten BigCityBeats am Geburtstags-Abend zu einer Einheit und lieferten den Besuchern einen atemberaubenden Birthday-Bash, der es in sich hatte und die Crew sich wirklich nicht lumpen ließ:

Insgesamt 5 Floors mit über 20 DJs – darunter auch Senkrechtstarter Darren Bailie mit seinem Guru Josh Project und dem Megahit „Infinity 2008“.

Die BigCityBeats-Geburtstagsparty war ein Erfolg auf der ganzen Linie: Es war die besucherstärkste Party seit Bestehen des CocoonClub und BigCityBeats ist somit Rekordhalter! Und auch die Crew des CocoonClub freut sich: „Und wieder einmal hat es BigCityBeats geschafft, uns im CocoonClub eine unvergessliche Party zu bescheren. Vielen Dank für Eure Unterstützung und die herzlichsten Geburtstagswünsche von der gesamten Crew!“

Aber der große Birthday Bash im CocoonClub war nur der Anfang: Zurzeit ist die BigCityBeats 5 Years Birthday Tour in der gesamten Republik unterwegs, wo natürlich kräftig weiter gefeiert wird! Alle Dates unter: www.bigcitybeats.de

Am 17.April erscheint ausserdem auch die neue BigCityBeats Compilation Vol.10 und liefert das Beste aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik. Für die Jubiläumsausgabe haben sich die Frankfurter besonders ins Zeug gelegt. Auf der BigCityBeats Vol. 10 erwarten euch neben dem legendären BigCityBeats Intro mal wieder 20 topaktuelle Dancehits von u.a. David Guetta, Thomas Gold, ATFC, Überfett und David Penn. Doch um das 5 Jährige Bestehen gebührend zu feiern, bedarf es natürlich auch einiger echter Klassiker, die beim Hörer so mache schöne Erinnerung an unvergessliche BigCityBeats Partynächte wecken werden. Darum integrierten die ausführenden DJs Steve Blunt und Marco Petralia auch unsterbliche Clubhymnen wie „Lolas Theme“ von den Shapeshifters, Shakedowns „At Night“ oder „Keep Control“ von Sono im zeitgemäßen Remixgewand.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.