Uncategorized

Paul Panzer genießt in seinem neuen Programm „Endlich Freizeit“ und tritt am 6. Mai in Osnabrück auf

Paul Panzer glänzt als Hauptdarsteller im Film „Männersache“ neben Mario Barth

Der Titel „Endlich Freizeit“ wird von dem Nebensatz „was für’n Stress“ begleitet. So ist auch gleich klar, dass Deutschlands schrägster Komiker nach langer Zeit mal wieder Zeit für sich hat. Mit seinem neuen Programm tritt Paul Panzer am 6. Mai erstmals in Osnabrück auf die Bühne der Osnabrück-Halle. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren.

Nach der ausverkauften Show mit dem Heimatabend im Jahr 2007, dürften auch dieses Jahr wieder viele seiner Fans in die Halle pilgern. Und was erwartet die Besucher? Comedypreisträger Paul Panzer nimmt die Zuschauer in „Endlich Freizeit – Was für’n Stress“ mit auf eine neue Reise in seine verrückte Welt des alltäglichen Wahnsinns. Unzählige abenteuerlicher Geschichten und skurrile Interpretationen, ganz wie es sich für den berühmtesten Blumenhemd-Träger Deutschlands gehört.

Nicht nur die Paul Panzer – Anhänger dürften sich momentan in den Kinosälen die Augen reiben. Die Hauptfigur Hotte im Film „Männersache“ kommt ihnen irgendwie bekannt vor. Rrrrichtig! Hotte wird gespielt von Dieter Tappert, dessen alter Ego wiederum auf den Namen Paul Panzer hört und als Comedian die Live-Bühnen rockt. In „Männersache“ beweist Panzer übrigens, dass er mindestens soviel drauf hat wie Mario Barth, da sind sich alle Kritiker einig.

Eines ist aber gewiss, noch mehr als im Film oder im Fernsehen bringt Paul die Besucher seiner Live-Auftritte so sehr zum Lachen, dass der Lachmuskelkater vorprogrammiert ist. Seine Sicht der Freizeit-Dinge ist einzigartig, denn wie oft sehnt sich ein Jeder nach dieser wertvollen Zeit, abseits von Arbeit und Verpflichtungen!? Paul Panzer geht es da nicht anders und er hat all die Freizeitbetätigungen ausprobiert und präsentiert die ultimative Abrechnung mit Extrem-Sport, Reiselust und seiner Familie um Ehefrau Hilde, Sohn Bolle und Tochter Susaska. Das neue Programm ist sensationell verrückt, bedingungslos ehrlich und wie immer zum Brüllen komisch.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.