Uncategorized

Depeche Mode setzen „Tour Of The Universe“ fort – Dave Gahan wieder gesund

Plakat Depeche Mode © Flickr/ procsilas

Plakat Depeche Mode © Flickr/ procsilas

Es war wohl ein Schock für alle Fans: Kurz vor dem Konzert in Athen Mitte Mai bricht Dave Gahan, der Frontmann der legendären Band Depeche Mode, zusammen. Das Konzert und einige weitere der „Tour Of The Universe“ werden verschoben. Doch nun sind Depeche Mode wieder on the road und führen die Konzerte beginnend mit Deutschland weiter.

Dave Gahan (47) ist ja bekanntlich ein zäher Knochen. Schon einmal sprang er dem Tod nur ganz knapp von der Schippe. Damals waren Drogen der Grund für seinen Zusammenbruch, heute ist es ein bösartiger Blasentumor. Doch Gahan geht es inzwischen wieder besser und Depeche Mode setzen  ihre Konzerte fort.

Bereits heute Abend geht die „Tour Of The Universe“ im Zentralstadion in Leipzig weiter und am Mittwoch, den 10.6.09, kommen sie dann ins Olympiastadion nach Berlin. Viele der ausgefallenen Konzerte werden nachgeholt. Fans bekommen aber auch das Geld für ihre Tickets wieder.

Karten für Berlin gibt es leider nicht mehr, denn die Konzerte sind alle
restlos ausverkauft, aber Insider bekommen noch
Resttickets auch für Berlin.  Kleiner Insider-Tipp: Seatwave.de – Hier gleich der direkte Link für die Tickets für das Olympiastadion.

Wer aber gratis ein bisschen Depeche Mode Luft schnuppern möchte, geht am besten auf die offizielle Aftershow-Party ins K17…

Na, dann viel Spaß an alle, die eine Karte ergattert haben, schön für uns alle mitsingen und natürlich weiterhin gute Besserung an Dave Gahan!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Depeche Mode - Was für ein Comeback! | Festival News Juni 9, 2009 um 3:33 pm

    […] Details zu Konzert und Tourstart bei ticket-insider.de […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.