Uncategorized

Bon Jovi unterstützen die Menschen im Iran mit neuer Version von „Stand by Me“

Bei all den Meldungen um Michael Jacksons Tod gehen leider andere wichtige Nachrichten zum Teil unter. Doch gerade solche Dinge wie zum Beispiel die versuchte Revolution im Iran sollten nicht vergessen werden. Je mehr die breite Weltöffentlichkeit Stellung zu den Vorfällen dort bezieht und sich u.a. auf die Seite der grünen Revolution stellt, desto mehr unterstützt man die Menschen.

Dies haben nun auch Musiker wie Jon Bon Jovi und sein Bandkollege Richie Sambora erkannt und zusammen mit dem iranischen Musiker Andy Madadian einen Track zur Unterstützung der iranischen Bevölkerung aufgenommen. Es handelt sich hierbei um eine neue Version des Ben E. King Klassikers „Stand by Me“.

Der Song soll nicht kommerziell vermarktet werden, sondern ist einzig und allein zum kostenlosen Downloaden und Weitergeben gedacht. Je mehr Leute ihn sich herunterladen um so mehr Aufmerksamkeit bekommen die Menschen im Iran. Eine gute Sache und zudem noch eine gute Idee, da die Iraner bei ihrer Revolution maßgeblich auf das Internet angewiesen sind.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.