Uncategorized

Morgen steigt die gigantische Trauerfeier für Michael Jackson

Die Spekulationen und der Hype um den am 25. Juni verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, reißen nicht ab. Am Dienstag, also morgen Abend, soll im Staples Center in Los Angeles zu seinen Ehren eine gigantische Trauerfeier stattfinden.

An diesem Ort hatte Jacko noch wenige Tage vor seinem tragischen Tod für seine anstehenden London-Konzerte geprobt. Nun reißen sich die Fans um die Tickets für die Feier. Im Internet konnte man sich darum bewerben. Nun wird das Los entscheiden… Der Ansturm auf die Karten war dermaßen gigantisch, dass es zeitweise die Server lahm legte: 1,6 Mio. Anfragen für nur knapp 17.000 Tickets…

In die Staples Arena passen rund 11.000 Menschen. Die restlichen Karten gehen an Fans, die dann die Trauerfeier im nahegelegenen Nokia Theatre über eine Leinwand verfolgen werden. Ein Public Viewing wird es nicht geben. Doch trotzdem fürchten die Behörden eine regelrechte Hysterie. Die Gegend um die Halle wird abgesperrt und L.A. rüstet sich für einen Massenansturm.

Wie genau das Programm aussehen wird, ist bis jetzt noch unklar. Angeblich soll die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson auftreten. Doch das sind wieder einmal alles nur Spekulationen. Das Gerücht, dass Michael im Staples Center aufgebahrt werden soll, wurde inzwischen von der Jackson Familie dementiert.

Noch immer ist außerdem unklar, was mit den ausgefallenen 50 Konzerten in London passieren soll. Justin Timberlake hat jedenfalls seine angeblichen Pläne, wir berichteten, zurückgewiesen. Mal sehen…

Die Trauerfeier wird weltweit via Fernsehen und Internet übertragen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.