Uncategorized

The Tribute – In Memory of Michael Jackson – Weltstars ehren den „King of Pop“ in Wien

michael-jackson-by-flickr/nyki-mLange wurde diskutiert, was aus den Konzerten in London wird, wie eine Ehrung des viel zu früh verstorbenen King of Pop aussehen könnte, welche Stars daran wohl teilnehmen werden. Nun wurde bekannt, dass es am 26.9 in Wien ein Tribute-Konzert geben wird.

Vor der Kulisse des malerischen Schlosses Schönbrunn werden sich circa zehn Megastars die Ehre geben und Songs von Michael Jackson performen. Michaels Bruder Jermaine wird dabei durch den Abend führen.

Rund 85.000 Tickets sind für „The Tribute – In Memory of Michael Jackson“ eingeplant. Und schon jetzt, kurz nach Beginn des Vorverkaufs, sind nur noch wenige Karten übrig. Wer also dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn der Run geht weiter! Preislich beginnen die Tickets bei 63 Euro.

Welche Stars genau dabei sein werden, ist noch unklar. Jermaine Jackson möchte aber nach Michaels Beerdigung, von der man auch noch nicht so genau weiß wann sie stattfinden soll, nach Europa kommen um die Konzerte zu promoten und weitere Details bekannt zu geben.

Wer auch immer zu Ehren des King of Pop performen wird, ist letztlich den meisten wohl egal. Sicher ist nur, es ist eine einmalige Chance für alle Fans in Europa…

Kleiner Nachtrag: Das Ganze wurde schon wieder abgesagt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.