Uncategorized

Otto Waalkes 2010 auf Deutschlandtournee

Er ist einer der Großmeister der deutschen Comedy. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn und wohl jeder kann einen seiner Sketche oder Lieder aus dem Stehgreif rezitieren. Ja, Otto Waalkes ist ein echtes Phänomen, das ich wohl niemandem näher vorstellen muss.

Kündigt er eine Tour an, kann man sich sicher sein, dass auch noch heute, nach so vielen Jahren, die Tickets weggehen wie warme Semmeln. Daher hat bereits jetzt der Vorverkauf für seine große Deutschlandtournee im nächsten Jahr begonnen.

Noch bis Freitag kann man sich vor allen anderen die Tickets exklusiv auf eventim besorgen, dann auch im regulären Vorverkauf. Also, nichts wie ran an die Karten!

Otto LIVE Tour 2010
19.08.-22.08. Berlin, Admiralspalast (4 Shows)
01.09. Dresden, Kulturpalast
03.09. Chemnitz, Stadthalle
06.09. Leipzig, Arena
07.09. Magdeburg, Stadthalle
10.09. Hannover, AWD Hall
11.09. Münster, Halle Münsterland
12.09. Bielefeld, Stadthalle
14.09. Essen, Grugahalle
15.09. Niedernhausen, Rhein-Main-Theater
16.09. Mainz, Phönix-Halle
22.09. Stuttgart, Liederhalle
30.09. München, Circus-Krone-Bau
02.10. Hamburg, CCH

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ticketnews Januar 17, 2010 um 3:31 pm

    endlich wieder eine tour, habe eben auch schon davon gelesen auf
    http://www.ticket-news.de/otto-waalkes-tour-2010-live/

    geile sache !!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.