Uncategorized

Jochen Malmsheimer live – „Flieg Fisch, lies und gesunde“

jochen malmsheimerAllen, die sich für Kabarett interessieren, sei an dieser Stelle Jochen Malmsheimer direkt ins wärmende Herz gelegt. Mit seinem aktuellen Programm „Flieg Fisch, lies und gesunde“ zieht er aktuell durch die Lande und nimmt nach seiner alten Gewohnheit die deutsche Sprache und die, die ihrer mächtig sind aufs Korn.

Malmsheimer ist sozusagen der Poet des deutschen Kabarett. Nur wenige verstehen es auf so überspitzte und dabei noch gekonnte Weise Satire und Sprache miteinander zu verbinden.

Die meisten werden ihn aus der ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt“ kennen, wo er in nahen Abständen an der Seite von Urban Priol und Georg Schramm den Hausmeister mimt. 😉

Fazit von diesem kurzen Loblied? Hingehen und selbst gucken. Alle der zahlreichen Termine findet ihr auf Malmsheimers sehr gelungener Homepage und mehr zum politischen Kabarett gibts hier

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.