Uncategorized

Lady Gaga kommt nach Deutschland: Vorverkauf startet am 12.3.!

Darauf haben die Fans von Lady Gaga, die inzwischen ja zahlreich sind 😉 , länger warten müssen, denn endlich kommt sie auch im Rahmen ihrer „Monster Ball Tour“ für drei Konzerte nach Deutschland.

Über Miss Germanotta müssen wir an dieser Stelle wahrscheinlich nicht viele Worte verlieren. Nur, dass sie der absolute Überflieger des letzten Jahres in Sachen Pop war und die Branche vor allem optisch ganz schön auf den Kopf gestellt hat. Es ist eine riesiger Hype um die Lady ausgebrochen, die einen hassen und die anderen lieben sie, doch vorbei kommt niemand an ihr.

Diesen Freitag, den 12. März, beginnt nun der Vorverkauf für ihre Konzerte. Hier heißt es mal wieder schnell sein, denn die Tickets sind garantiert ganz fix ausverkauft.

An folgenden Terminen ist Lady Gaga hierzulande zu sehen:

10.5.2010: Hamburg, Color Line Arena
11.5.2010: Berlin, o2 World
24.5.2010: Oberhausen, König-Pilsener-Arena

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.