Uncategorized

Die Scorpions auf Abschiedstour

Ohne Frage sind die Scporions die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten. Über 100 Millionen Alben haben sie in ihrer 40-jährigen Karriere verkauft. Nun haben die Rocker ihr letztes Album auf den Markt gebracht und gehen damit auf große Abschiedstournee.

Bisher spielten sie im Laufe der Jahre über 5.000 Konzerte in über 80 Ländern, wo sie frenetisch von ihren Fans gefeiert wurden. Davon dass sie dies immer noch können, kann man sich in diesem Jahr überzeugen. Der Andrang auf die Tickets war so groß, dass es nun sogar Zusatztermine gibt.

Ab Mai hat man also noch neun Mal die Gelegenheit die Scorpions live zu sehen. Special Guest sind Edguy. Mal sehen, ob dieser Abschied von Dauer ist… 😉

07.05.10 Leipzig, Arena
08.05.10 München, Olympiahalle
14.05.10 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.05.10 Berlin, o2 World
30.05.10 Zwickau, Stadthalle
01.06.10 Hannover, TUI Arena
12.11.10 Mannheim, SAP Arena
13.11.10 Köln, Lanxess Arena
19.11.10 Hamburg, Color Line Arena

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.