Uncategorized

Tour von Mehrzad Marashi abgesagt – Ist das das Karriere-Aus?

Mehrzad Marashi by wiki, Saninhuskic1991So schnell wie die Karriere von DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi angefangen hat, so schnell hört sie offenbar auch wieder auf. Damit wäre er dann in guter Gesellschaft mit unzähligen Casting-Show-Gewinnern, die heute fast keiner mehr kennt.

Vor kurzem wurde bekannt, dass der Veranstalter die geplante Tour von Mehrzad abgesagt hat, da zu wenige Tickets für viel zu große Hallen verkauft wurden. Mehrzad hat sich daraufhin von Dieter Bohlen getrennt und will nun so schnell es geht ein eigenes Album aufnehmen, das sich mit deutschen Texten eindeutig von Bohlens Werk abheben soll.

Etliche Experten betonen nun in diesem Zusammenhang, dass Bohlen schon lange kein Hit-Garant mehr ist. Das Bohlen-Album von Mehrzad fiel musikalisch bei den Kritikern eh durch. Nun liegt es wohl an Mehrzad selbst sich so schnell wie möglich die richtigen Leute auszusuchen, falls dies in der aktuellen Situation überhaupt möglich ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.