Tag durchsuchen

Amy Winehouse

    FASHION

    Jean Paul Gaultier: Amy Winehouse Fashion Show war nicht als Provokation gedacht

    Mai 8, 2012

    Ein Künstler zeichnet sich dadurch aus, dass er auch mal Probleme oder Ideen thematisiert, die nicht ganz mit der allgemeinen gesellschaftlichen Meinung konform gehen. Nicht zuletzt aus diesem Grund wird Jean Paul Gaultier gerne auch als „Enfant terrible der Modewelt“ bezeichnet. Er geht gerne mal über die Grenzen hinaus und spielt mit einem Augenzwinkern mit Klischees und Normen. So haben viele auch gleich nach seiner vergangenen Schau in Paris eine gewollte Provokation vermutet. Gaultier ließ damals die Models als Kopien…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Jean-Paul Gaultier: Lady Gaga hat keinen eigenen Stil

    Na, wenn das mal nicht einige Fans aufbringen wird… Vor wenigen Tagen präsentierte Jean-Paul Gaultier seine neueste Kollektion in Paris, die ganz im Zeichen von Amy Winehouse steht. Dabei hat der Meister der Provokation…

    Januar 30, 2012
  • FASHION

    Kleid von Amy Winehouse wird versteigert

    Auch wenn das Umfeld von Amy Winehouse immer wieder schwört, dass es nach ihrem Tod zu keinem „Ausverkauf“ kommen soll, bleibt es nicht aus, dass hier und da dieser Eindruck entstehen könnte. Ihr Vater…

    November 12, 2011
  • Uncategorized

    Amy Winehouse trank sich zu Tode

    Einige Monate nach dem tragischen Tod von Sängerin Amy Winehouse ist ihre Todesursache nun vollständig geklärt. Bei der Obduktion kurz nach ihrem Tod im Juli konnten keine illegalen Substanzen in ihrem Blut nachgewiesen werden.…

    Oktober 27, 2011