Tag durchsuchen

Amy Winehouse

    Designer

    Jean Paul Gaultier: Amy Winehouse Fashion Show war nicht als Provokation gedacht

    Ein Künstler zeichnet sich dadurch aus, dass er auch mal Probleme oder Ideen thematisiert, die nicht ganz mit der allgemeinen gesellschaftlichen Meinung konform gehen. Nicht zuletzt aus diesem Grund wird Jean Paul Gaultier gerne auch als „Enfant terrible der Modewelt“ bezeichnet. Er geht gerne mal über die Grenzen hinaus und spielt mit einem Augenzwinkern mit Klischees und Normen. So haben viele auch gleich nach seiner vergangenen Schau in Paris eine gewollte Provokation vermutet. Gaultier ließ damals die Models als Kopien…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Kleid von Amy Winehouse wird versteigert

    Auch wenn das Umfeld von Amy Winehouse immer wieder schwört, dass es nach ihrem Tod zu keinem „Ausverkauf“ kommen soll, bleibt es nicht aus, dass hier und da dieser Eindruck entstehen könnte. Ihr Vater…

  • Uncategorized

    Amy Winehouse: Album im Dezember

    Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die Hinterbliebenen und vor allem der Musikkonzern Universal entscheiden, dass ein neues Album von Amy Winehouse mit bisher unveröffentlichten Songs auf den Markt kommt. Im…