Uncategorized

Queen: Freddy Mercury nicht auf weiterem Album zu hören

cc by wikimedia/ Thomas Steffan

cc by wikimedia/ Thomas Steffan

In den letzten Monaten hörte man immer wieder, dass Brian May und Roger Taylor ein neues Queen-Album herausbringen würden, auf dem ihr leider verstorbener Frontmann Freddy Mercury noch einmal zu hören sei. Doch wie es aussieht, wird dies nun doch nicht der Fall sein.

In einem Interview verriet Taylor, dass sie das gesamte alte Material durchgegangen wären, dass es jedoch nicht mehr genug Aufnahmen mit Freddy Mercury gäbe, die für ein ganzes Album ausreichen würden. Ursprünglich sollte sich die neue Scheibe aus bisher unveröffentlichten Demo-Tracks zusammensetzen.

Jedoch heißt dies offenbar nicht, dass es gar nichts Neues mehr von Freddy Mercury zu hören gibt! Man habe mehrere Duette gefunden, die Mercury mit Michael Jackson aufgenommen habe. Wann diese auf den Markt kommen würden, sei bisher noch unklar, wahrscheinlich nicht vor Ende 2012. Was meinen die Fans dazu? Reicht es langsam mit dem Ausschlachten oder kann man nie genug haben?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.