Tag durchsuchen

Queen

    PEOPLE

    Ehre für Herzogin Kate: Sie trug die Tiara von Queen Mum

    Dass Herzogin Catherine inzwischen ein fester Bestandteil des britischen Königshauses ist, weiß man immer wieder medienwirksam in Szene zu setzen. So durften Kate und ihr Mann Prinz William zum ersten Mal an der Seite der Queen beim traditionellen Diplomatenempfang dabei sein und dies wurde natürlich auch modisch betont. Kate trug eine Tiara, die einst Queen Mum gehört hatte, die diese aus einer Kette und einem Anhänger mit Diamanten und Perlen anfertigen ließ, die einst ein Hochzeitsgeschenk von Goerge VI. waren.…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Königliche Unterhose der Queen bei ebay!

    Es scheint als würde man über das Internet wirklich alles Nützliche oder auch Unnützes kaufen können, was man eben gerade so meint zu brauchen. Wer zum Beispiel unbedingt schon einmal eine Unterhose der britischen…

  • Schmuck

    William und Kate: Ehering ein Geschenk der Queen

    Die Hochzeit von Prinz William und seiner Catherine, genannt Kate, war am vergangenen Freitag das Ereignis schlechthin. Das royale Fieber ist inzwischen zwar schon ein wenig verflogen, jedoch schwelgen manche immer noch all zu…