Tag durchsuchen

Band

    Uncategorized

    Queen: Freddy Mercury nicht auf weiterem Album zu hören

    In den letzten Monaten hörte man immer wieder, dass Brian May und Roger Taylor ein neues Queen-Album herausbringen würden, auf dem ihr leider verstorbener Frontmann Freddy Mercury noch einmal zu hören sei. Doch wie es aussieht, wird dies nun doch nicht der Fall sein. In einem Interview verriet Taylor, dass sie das gesamte alte Material durchgegangen wären, dass es jedoch nicht mehr genug Aufnahmen mit Freddy Mercury gäbe, die für ein ganzes Album ausreichen würden. Ursprünglich sollte sich die neue…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Ärzte: XY / XX Konzert in Dortmund

    Eines muss man der Band Die Ärzte lassen: Seit Jahren wird es für Fans mit ihnen auf keinen Fall langweilig, denn die drei Musiker lassen sich immer wieder interessante Aktionen einfallen. Vor allem ihre…

  • Designer FASHION

    Steven Tyler: Durch Model-Job geehrt

    Steven Tyler freut sich über seinen Model-Job. Der Rocker der Band Aerosmith ist das neue Werbegesicht des Hauses Andrew Charles, das Tommy Hilfigers jüngerer Bruder Andy ins Leben rief. Es mache ihm großen Spaß,…

  • Designer

    Liam Gallagher stellt Accessoire-Kollektion vor

    Liam Gallagher erweitert seine Produktpalette. Der Frontmann der Band Beady Eye hat bereits sein Label Pretty Green am Start und sieht es als natürliche Entwicklung, dass er unter dem Namen auch Accessoires wie iPhone-Hüllen,…