BEAUTY Parfums

Kristen Steward: Kampagnenbilder für Balenciaga-Duft „Florabotanica“

Was für ein Wirbel rund um die sogenannte Fremdgehaffäre der Schauspielerin Kristen Steward. Inzwischen soll sie sich angeblich wieder mit ihrem Freund Robert Pattinson verstehen. Mal sehen, was aus den beiden wird… Doch natürlich muss trotz allem das Geschäft weiterlaufen. Das Label Balenciaga, dessen Gesicht Kristen seit einiger Zeit ist, hat jedenfalls stets zu ihr gehalten und veröffentlicht nun die Kampagne zum neuen Duft „Florabotanica“.

Auf den Bildern sehen wir Kristen mitten in einem bunten und kunstvollen Blumenwald. Laut Balenciaga verkörpert die Schauspielerin dabei die elegante und doch geheimnisvolle Schönheit. Ihr außergewöhnlicher Typ passe perfekt zum neuen Parfum. Zudem erklärt eine Broschüre die Geschichte, die hinter „Florabotanica“ stecken soll.

Dort dreht sich alles um einen berühmten, aber ausgebrannten Modeschöpfer. Dieser entschließt sich dazu, all seine Kreationen und Werke zu verschenken und sich alleine in den Wald zurückzuziehen. Doch auch dort kommt die Inspiration zunächst nicht wirklich zurück. Er zerreißt alle seine Entwürfe und aus ihnen wachsen magische Pflanzen, die ein rebellisches Mädchen findet. Gemeinsam mit ihr erschafft der Modeschöpfer einen geheimen Garten voller Schönheit. Als das Mädchen ihn verlässt, bleibt er alleine mit dem Duft „Florabotanica“ zurück.

Solch eine Geschichte zum Parfum ist eine nette Idee!

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.