Uncategorized

Glossybox mit Oktoberfest-Special

Quelle: glossybox.de

Quelle: glossybox.de

Den meisten Beauty Victims müssen wir das Prinzip hinter Glossybox sicherlich nicht noch einmal ausführlich erklären. Man registriert sich einmal auf der Website und bekommt dann jeden Monat im Abo eine tolle Box mit exklusiven Beauty-Produkten zugeschickt. Das Ganze kostet einen 15 Euro im Monat.

Zum diesjährigen Oktoberfest in München haben die Macher der Box ein spezielles Paket für Wiesn-Gängerinnen zusammengestellt, damit diese zwischen Bier, Brezn und Schunkeln perfekt gerüstet sind. Die Wiesn Glossybox kommt natürlich in den bayerischen Landesfarben Blau-Weiß daher.

Enthalten sind exklusive Haarpflegeprodukte, ein Lippenstift in Glossy Pink und eine regenerierende Creme, die einen auch nach einer langen Party-Nacht am nächsten Morgen strahlen lassen soll. Ein Highlight sind sicherlich auch die Nagelfolien in weiß-blauem Rautenmuster!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.