Tag durchsuchen

Oktoberfest

    FASHION MEN

    Worauf muss man beim Kauf einer Lederhose achten?

    Auf dem Oktoberfest ist eine Lederhose für Männer fast schon „Pflicht“. Mit einem Trachtenhemd kombiniert, Haferlschuhe an den Füßen, einen Seppelhut auf dem Kopf und ein kariertes Halstuch dazu, schon ist das Aussehen für die Wies’n perfekt. Aber die „Krachlederne“ ist immer ein Hingucker, das Trachten-Outfit ist auch bei anderen Anlässen durchaus nicht fehl am Platze. Im Biergarten, bei Freizeitaktivitäten, ja selbst bei einer Hochzeit auf dem Lande ist die Lederhose gerne gesehen. Sie haben die Wahl, denn Lederhosen &…

    Weiterlesen

  • Fotos: Alpentrachten

    FASHION

    Dirndl Trends für Oktoberfest und Biergarten

    Spätestens, seitdem die Dirndl-Manie in Rahmen des alljährlichen Oktoberfestes so richtig ausgebrochen ist und auch die Promis in immer neuen Trachten erscheinen, hat das bayerische Trachtenkleid eine kleine Renaissance erlebt. Zwar kommen immer noch…

  • Fotos: Krüger Dirndl

    FASHION

    Die Dirndl-Trends für das Oktoberfest 2017

    Ohne ein passendes Dirndl sind Frauen auf dem Oktoberfest 2017 nicht richtig angezogen und ganz ehrlich – welche Frau träumt nicht davon einmal als Heidi im schönen Dirndl zurechtgemacht die Männerherzen zum schmelzen zu…