Uncategorized

Jennifer Aniston: Bald eigene Haarpflegeserie

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George

Jennifer Anistons Frisur, die sie in ihrer Rolle als Rachel in der Kultserie „Friends“ trug, sorgte für Furore und zählt heute noch zu den beliebtesten Frisuren überhaupt. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Aniston endlich ihre eigene Haarpflegeserie auf den Markt bringen würde. Gut, das hat länger gedauert als so manch einer dachte, aber nun ist es endlich soweit… 😉

Bereits etliche Male seien Unternehmen mit genau dieser Idee an sie herangetreten, verriet die Schauspielerin, doch sie hatte alles abgelehnt, weil keine Firma dabei gewesen sei, die sie wirklich interessiert habe. Sie wollte Teil von etwas sein, was aufregend und gleichzeitig authentisch sei. Dies hat sie nun offenbar mit dem Unternehmen Living Proof gefunden, das vor allem einen wissenschaftlichen und innovativen Ansatz bei seinen Produkten verfolgt.

Man wolle Intelligenz und Schönheit verbinden und da sei Jennifer Ansiton das absolut perfekte Gesicht. Sie wird also nicht nur für die Produkte werben, sondern eben auch gleich eine eigene Haarpflegeserie auf den Markt bringen. Zusätzlich hat sie sogar in Living Proof investiert. Na, da scheint eine wirklich überzeugt zu sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.