Uncategorized

Karl Lagerfeld gibt neues Parfum-Projekt bekannt!

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

Vor einigen Monaten sorgte Karl Lagerfeld für Schlagzeilen als er gemeinsam mit einem bekannten Parfumeur und einem Verleger das Parfum „Paper Passion“ auf den Markt brachte, das eine Hommage an das Buch und das Lesen war. Zudem ist sein Sephora-Duft „The Karleidoscope“ extrem beliebt. So kann man sicherlich mit Fug und Recht behaupten, dass Karl Lagerfeld auch hier ein gutes Gespür für das Besondere hat!

Offenbar hat er Gefallen an solchen Projekten gefunden, denn der legendäre Designer gab nun bekannt, dass er in Zukunft zusammen mit Inter Parfums seine olfaktorischen Kreationen auf den Markt bringen werde. Man kann sich also auf noch mehr Düfte aus dem Hause Karl Lagerfeld freuen!

Bis es soweit ist, muss man sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn den ersten Duft soll es erst Ende 2014 zu kaufen geben. Ein Meister lässt sich eben Zeit für Qualität und das Besondere! Inter Parfums lobt aktuell Lagerfeld in den höchsten Tönen und auch Kaiser Karl zeigt sich erfreut: Nichts sei spannender als ein neues Großprojekt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.