Uncategorized

Wella Illumina: Coloration soll Haare zum Leuchten bringen

cc-by-sa-2.0./ Dean Wissing

cc-by-sa-2.0./ Dean Wissing

Keine Frage, man sieht bei den meisten Frisuren sofort, ob eine Coloration gut gelungen ist oder nicht. Nun ja, und im besten Fall sieht man eben gar nicht, dass die Haare gefärbt wurden. Im kommenden Frühjahr/Sommer 2013 legen die Designer und Beauty-Experten besonders viel Wert auf Natürlichkeit, was sich nicht zuletzt durch tollen Glanz äußert.

Experten verwenden daher beim Colorieren mehrere Farbnuancen, um einen möglichst natürlichen Effekt zu erzielen. Wella hat mit seiner neuen Coloration „Illumina“ ein Produkt auf den Markt gebracht, das genau in die natürliche Kerbe schlägt, denn es soll einen Effekt erzielen, als ob die Haare von innen heraus „leuchten“.

Dieser Glanz wird dadurch erreicht, dass „Illumina“ anders arbeitet als andere Produkte dieser Art. Während andere Colorationen das Haar aufrauen, sorgt das Wella-Produkt für eine glatte Oberfläche. Ob „Illumina“ wirklich die „größte Innovation der letzten 20 Jahre“ ist, wie das Unternehmen betont, muss am Ende jeder selbst für sich entscheiden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.