Kosmetik

Emma Watson sammelt Beauty-Produkte

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Die Schauspielerin Emma Watson zählt eindeutig zu den modernen Stilikonen und das eindeutig nicht nur aufgrund ihrer Schönheit, sondern da sie einen eher dezenten, aber trotzdem immer edlen Look pflegt. In Sachen Make-Up ist dies ebenso der Fall. Trotzdem gestand Emma Watson nun, dass sie Beauty-Produkte sammle.

Sie sagte einem französischen Beauty-Blog, dass sie selbst kaum Make-Up trage. Dabei sei es eine ironische Tatsache, dass sie die Produkte an sich sammle. Make-Up, Cremes, Parfums und Co. würden sie schon immer faszinieren, da sie einen Menschen auf beeindruckende Art und Weise verändern könnten. Zuhause habe sie Unmengen stehen.

Alleine aus diesem Grund musste sich Emma Watson besonders geehrt gefühlt haben, das Gesicht von Lancôme sein zu dürfen. Zudem verriet sie noch, dass sie auf Reisen auf bestimmte Produkte nicht verzichten würde: Zum einen Rouge aufgrund ihres hellen Teints, zum anderen Feuchtigkeitscreme und Parfum für die nötige Frische nach einem langen Flug. Unverzichtbar sei für die schöne Schauspielerin das Abschminken am Abend vor dem Einschlafen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.