FASHION

Trendlook für den Muttertag: das Blumenkleid von Kate Middleton

Herzogin Kate bewies mal wieder sicheres Stilgefühl und setzte damit Trends für alle jungen Mütter. Kriesenzeiten her oder hin, die Herzogin von Cambridge präsentiert sich zu jeden Anlass perfekt gestylt. Letzte Woche veröffentlichte der Palast ein Familienfoto der Camebridges zum 2. Geburtstag des kleinen Prinzen Louis, das an Niedlichkeit nicht zu übertreffen ist.

Zudem war die junge Familie Teil einer Sondersendung des britischen Fernsehens zur Unterstützung der Beschäftigten des National Health Service und ‚klaschte‘ sich damit in die Herzen der Fans. Mit reichlich Humor und farblich abgestimmten Outfits symbolisierten Einheit und Mitgefühl. Genau die Portion positiver Ausstrahlung die wir brauchen um gut in den Mai zu starten.

Soviel Harmonie in blau und Blumen, dass man sich am liebsten sofort dazu stellen möchte. Nun, dass geht natürlich nicht, dennoch können wir uns von Mama Kate einiges abschauen.

Sie trug ein geblümtes Midikleid von Ghost in einem traumhaften Blauton der ihren Teint zum Strahlen brachte. Lange Ärmel und hochgeschlossen passt es perfekt zum wechselhaften Frühlingswetter. Dieser Look funktioniert auch im Sommer rund um die Welt. Angezogen ohne bieder zu sein, luftig und sonnengeschützt zugleich, eben ideal um mit den Kindern durch den Allatg zu toben.

Erwartungsgemäß war Kates Kleid, das 204€ kostete, innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung der Bilder vergriffen. Inspiriert vom Herzoginnen-Style haben wir ein paar ähnliche Modelle rausgesucht mit denen man nicht nur am Muttertag eine traumschöne Figur macht.

Wir sind uns sicher das die nächsten News von Kate nicht lange auf sich warten lassen und bleiben gespannt, womit sie uns dann überraschen wird.

Rating: 4.8/5. Von 13 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.