FASHION

Modisch in den Frühling starten

Fotos: deviantart / ester13

Nachdem der Winter wieder verschwindet, und die Natur ihren weißen Mantel wieder auszieht, ändert auch der Mensch seine Kleidung. Im Frühling 2013 gibt es wieder einige neue Trends, die sich niemand entgehen lassen sollte.

Weiche Farben für den Frühling
Die tiefen satten Töne des Winters gehen, zurück kommen die warmen Farben des Frühlings. Besonders zarte Pastelltöne sind im Frühling 2013 angesagt wie selten zuvor.

Rosa als Trendfarbe des kommenden Frühlings ist sowohl in Oberhemden, Blusen, Krawatten, Mustern, Stoffen, als auch überall sonst anzutreffen. Besonders in Kombination mit vorher als unzureichend kombinierbaren Farben spielen die zarten Pastelltöne ihre Stärken aus. So eignen sie sich perfekt zum Aufweichen eines ansonsten eher konservativen, dunklen Outfits, und verleiht auch helleren Outfits die nötige Zurückhaltung.

Auch durch die Kombination mit Erdtönen werden die pastelligen Frühlingsfarben zum Hingucker. Wichtig bei der Kombination ist nur dass eine passende Balance gefunden wird. Denn leicht neigt man zur Betonung der Pastellfarben, wodurch der Gesamteindruck des Outfits leicht zerstört werden kann.

Akzente setzen
Ein weiterer Askpekt der Mode Trends für das Frühjahr sind hochwertige Accessoires. Leicht kann so der Eindruck eines ganzen Outfits verändert werden, wobei 2013 besonders Accessoires in warmen Tönen hoch im Kurs stehen.

Für Frauen sind das insbesondere Halsketten. Diese sind jedoch keineswegs zu aufdringlich gehalten, sondern eher konservativ, zurückhaltend und dezent. Das Material der Halsketten ist dafür hochwertig, und braucht sich keinesfalls vor anderen Schmuckstücken zu verstecken. Dieser Grundsatz zieht sich durch sämtliche Accessoires des Frühjahres, wobei stets Qualität vor Quantität geht.

Auch Armreife sind im Frühjahr angesagt. Diese sind ebenfalls aus hochwertigen Materialien, oder aber sie gehen den entgegengesetzten Weg: Ausgefallene Designs aus günstigeren Materialien, die gerade durch diesen starken Kontrast umso mehr auffallen.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.