Uncategorized

Mascha und der Bär gibt es jetzt auf DVD

Die kleine Mascha lebt ganz alleine mitten im Wald. Doch in ihrem süßen Holzhäuschen wird der aufgeweckten Quatschmacherin schnell langweilig. So kommt sie auf die Idee ihren einzigen Nachbarn, den Bären, besuchen zu gehen. Der große Bär wohnt unweit von Mascha entfernt und will eigentlich nur seine Ruhe haben. Gemütlich und entspannt lebt er in den Tag hinein. Geht zum angeln oder kümmert sich um seine Bienen. Doch da hat er die Rechnung leider ohne Mascha gemacht. Die bringt gleich bei ihrem ersten Besuch das gemütliche Zuhause des Bären komplett durcheinandern. Doch trotz des ganzen Unfugs den Mascha anrichtet freunden sich die beiden an und können bald nicht mehr ohne einander…


Mascha und der Bär, DVD 1 – Ein neuer Freund für Mascha
Die erste DVD der beliebten Kinderserie besteht aus insgesamt sechs Episoden. In diesen passieren viele Unglücke, weil Mascha mal wieder nur Quatsch im Kopf hat. Obgleich sie es doch meistens nur gut meint mit dem Bären und den anderen Waldbewohnern. Ob alles doch noch gut ausgehen wird?

Mascha und der Bär, DVD 2 – Das „Mascha-Speziale“
Die zweite DVD umfasst sechs weitere Episoden der süßen Kinderserie. Mascha besucht zum ersten Mal die Schule. Lernt lesen, schreiben und rechnen. Ob ihre Mitschüler es mir der kleinen Unfugtreiberin aushalten? Der Hase klaut dem Bären seine ganzen Karotten aus dem Garten. Doch Mascha ist stes wachsam und kann den Dieb stellen.
Der Bär bekommt Besuch. Doch der kleine süße Panda ist für Mascha keine Konkurrenz. Der Bär ist schließlich ihr bester Freund.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.