EVENTS PEOPLE

LuisaViaRoma x UNICEF – spektakuläre Party auf Capri

Am Wochenende avancierte die traumschöne Insel Capri zum Promi-Hotspot. Anlass für den Ansturm auf die kleine Mittelmeerinsel war eine UNICEF Gala die vom florentinischen Fashionunternehmen LuisaViaRoma ausgerichtet wurde. Kulisse der Veranstaltung war das in den Bergen gelegene Kloster Certosa San Giacomo mit seinem eindrucksvollen Blick auf das Meer. Mit Cocktailempfang, Galadinner und einer Sotheby’s Live-Auktion von Luxusartikeln sammelte man Spenden unter den bestens gelaunten Gästen. Exklusiv war auch die Unterhaltung. Auftritte der italienischen Sängerin Madame sowie Live-Acts der Pop-Superstars Katy Perry und John Legend adelten den Abend.

Mit dieser Ausgabe ging das Charity-Event LuisaViaRoma für UNICEF bereits in die vierte Runde. Um die Arbeit von UNICEF bei der Betreuung schutzbedürftiger Kinder zu unterstützen, sammelte man diesmal über 5 Millionen Euro. Ein Blick auf die Gästeliste verrät, wie hochkarätig die Gala nach so kurzer Zeit schon einzuordnen ist.

Orlando Bloom begleitete seine Frau Katy Perry. Neben ihnen sah man Vanessa Hudgens, Maria Bakalova, Saweetie, Heidi und Leni Klum, Natasha Poly, Emily Ratajkowski, Nicky Hilton Rothschild, Sydney Sweeney, Olivia Culpo, Tina Kunakey, Cindy Bruna, Jon Kortajarena, Frida Aasen, Jessica Wang, Lais Ribeiro, Dylan Penn, Eiza González, Nat Kelley und Karolina Kurkova um nur einige zu nennen.

Interessiert wurde von der Presse der Auftritt von Leni Klum beobachtet, die in einem goldenen Versace Dress ihren ersten roten Teppich meisterte. Im Hintergrund der gesamte Klum-Kaulitz Clan zur Unterstützung. Mama Heidi wählte übrigens ein silbernes Elie Saab Kleid für den Abend. Da es sich um ein italienisches Event handelte, traf Leni zudem auf ihren Vater Flavio Briatore. Man habe zuvor das Wochenende miteinander verlebt und verstehe sich prächtig, berichtet dieser ganz ungezwungen gegenüber der Presse. Ebenfalls Teil der Party war GNTM 2021 Gewinnerin Alex (in Galvan London) mit der Frau Klum barfuß durch die Nacht tanzte.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.