FASHION

Vogue Scandinavia holt Greta Thunberg aufs Cover

Das Vogue-Universum wächst wieder! Endlich erreichen uns damit erfreuliche Nachrichten, nachdem das Printmagazin bedauerlicherweise auf einen zweimonatigen Rhythmus runtergestuft wurde. Mit der ‚Vogue Scandinavia‘ richtet man sich an Leser in Dänemark, Schweden, Finland, Island und Norwegen. Um die große Leserschaft gemeinsam zu erreichen, wird Vogue Scandinavia in Englisch verfasst.

Für den skandinavischen Blick auf Mode, Design, Kultur, Natur und Nachhaltigkeit widmet man sich zunächst mit jeder Ausgabe einem Land. Heft eins zeigt was Dänemark so wunderbar und einzigartig macht.

Spektakulär wird der Start durch das erste Cover der nordischen Ausgabe der Modezeitschrift hierfür konnte Klimaaktivistin Greta Thunberg gewonnen werden. In jeder Hinsicht ein Statement.

Aus Liebe zu Natur und Umwelt wird das Magazin nur in begrenzter Stückzahl online verkauft. Willkommen Vogue Scandinavia!

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jana Berger August 14, 2021 um 7:35 am

    Dear ladies and gentlemen,
    is it possible to get that number of your magazine with Greta Thunberg?
    With kind regards, the Berger family

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.