Accessoires

Frische Schirmdesigns von Knirps

knirps-tropicalTropische Regenwälder sind ein echtes Wunder der Natur: Bäume so hoch wie Kirchtürme, Farne und Lianen, die wie ein grünes Meer anmuten und schillernden Schmetterlingen, farbenprächtigen Vögeln und Blumen, so wild und bunt wie nirgendwo anders, ein Zuhause geben. Das ist der Regenwald! Jetzt hat er ein neues Mitglied in seinem exotischen Paradies aufgenommen: Den Tropical von Knirps®! Denn dieser bezaubernde Schirm passt nicht nur wegen seines Dessins perfekt in diese wild-schöne Umgebung, sondern vor allem weil er der beste Schutz gegen plötzlich einsetzenden Regen ist. Und da es den nicht nur im Regenwald gibt, hat die „Regenwald-Schirm-Kommission“ beschlossen, den Tropical in den freien Verkauf im ausgesuchten Fachhandel zu geben. Ab März ist er dort in Dunkelblau, Creme oder Türkis mit seinem zauberhaften Blütenaufdruck in Pink, Rot und Orange zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.