Uncategorized

Harald Schmidt wechselt wieder zu Sat1

So, bevor die Diskussionen über den Verbleib von Harald Schmidt in der ARD zu groß wurden, hat er bzw. seine Geschäftspartner, die Bremse gezogen und für manch einen überraschend seinen Wechsel zum Privatsender Sat1 verkündet.
2011 wird Harald Schmidt also wieder bei seinem alten Haussender seine Late-Night-Show moderieren und zwar mit eindeutig mehr Sendezeit. In der ARD war er gerade einmal 26-Mal im Jahr zu sehen, in Sat1 werden dies ab kommendem September stolze 70 sein.
Zweimal wöchentlich um 23:15 Uhr kommen wir dann in den Genuss der Harald Schmidt Show. Genaue Details sind natürlich noch nicht bekannt. In den letzten Jahren hatte sich das Verhältnis von der ARD zu Schmidt immer weiter abgekühlt. Sie hätten einfach nicht mehr gewusst, wohin mit ihm, so Schmidt selbst. Da schien ein Wechsel nur logisch, vor allem da im Ersten durch Günther Jauch aktuell ein Kampf um die besten Sendeplätze entbrannt ist.
Zuletzt war Schmidt angeblich auch im Gespräch als neuer Moderator des „Satire Gipfels“, das habe Schmidt von Anfang an abgelehnt, da er sich nicht mehr als Kabarettist sehe, sonder eben vielmehr als Late-Night-Moderator. Na das werden wir ja dann im nächsten Jahr sehen. Wir haben auf jeden Fall nichts dagegen, Harald Schmidt wieder mehr im TV zu sehen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.