Tag durchsuchen

Harald Schmidt

    Uncategorized

    Sky: Harald Schmidt Show startet eine Woche früher

    Juni 18, 2012

    Wenige Wochen ist es nun her, dass Harald Schmidt sein kurzes Comeback bei Sat1 wegen geringer Quoten beenden musste. Kurze Zeit später war jedoch bereits, wie berichtet, ein anderer Sender gefunden, der die Harald Schmidt Show zeigen möchte. Der Entertainer wechselt ab September zu Sky und wird damit nur im Pay-TV zu sehen sein. Eigentlich sollte es ab dem 11. September losegehen. Nun teilte Sky jedoch mit, dass der Start eine Woche vorgezogen wird: Die Harald Schmidt Show kehrt damit…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Harald Schmidt geht nach Hause zu Sat1

    Harald Schmidt kehrt zurück zu Sat.1! Der Entertainer, dessen Late-Night-Show von 1995 bis 2003 bei dem Münchner Privatsender lief, findet zurück. Bereits ab September 2011 soll seine Show zwei in der Woche wie gewohnt…

    Juli 14, 2011
  • Uncategorized

    Harald Schmidt geht zu Sat1

    Bald ist es wieder soweit. „Dirty Harry“ kehrt nach Hause zurück. So umschreiben es zumindest die Verantwortlichen von Sat1 gerne, wenn es um das Thema „Harald Schmidt“ geht. Von 1995 bis 2003 war die…

    Juli 14, 2011
  • Uncategorized

    Harald Schmidt wechselt wieder zu Sat1

    So, bevor die Diskussionen über den Verbleib von Harald Schmidt in der ARD zu groß wurden, hat er bzw. seine Geschäftspartner, die Bremse gezogen und für manch einen überraschend seinen Wechsel zum Privatsender Sat1…

    September 15, 2010
  • Uncategorized

    Max Giermann ist der Neue bei Harald Schmidt

    In den letzten Wochen kursierten ja Gerüchte, dass Harald Schmidt seine Show im Ersten aufgeben sollte. Stattdessen, hieß es, würde er Mathias Richling beim Satire Gipfel ersetzen. Ungeachtet dessen melden sich beide Sendungen in…

    September 10, 2010