Schuhe

H&M: Dragon Tattoo Collection samt Sneaker von Trish Summerville

Schon seit längerem ist klar, dass H&M eine Kollektion auf den Markt bringen will, die von der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson inspiriert ist. Der Film „The Girl with the Dragon Tattoo“ wurde von Hollywood neu verfilmt und Trish Summerville war für die Kostüme verantwortlich.
Der Film hat ihr jedoch noch mehr eingebracht und zwar den besagten Deal mit H&M. Seit einigen Tagen ist die Dragon Tattoo Collection by Trish Summerville bei H&M zu haben. Der schwedische Moderiese setzt damit einen klaren Kontrast zu der bunten Kollektion von Versace.
Die Stücke sind nämlich von dem Charakter der Lisbeth Salander inspiriert und fallen dementsprechend punkig und gothic-like aus. Auch Sneaker-Fans könnten dabei übrigens auf ihre Kosten kommen, denn es finden sich auch verwaschene und verschlissene Sneaker in der Kollektion.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lars D. Dezember 19, 2011 um 10:56 am

    Wie ich gelesen hab war die Kollektion wohl ziemlich schnell ausverkauft… Im Onlineshop steht zumindest bei allen Artikeln „online ausverkauft“. Ob man im Laden noch Chancen hat Teile zu finden? Oder wird online vielleicht noch mal nachgelegt?

  • Antworten Mike Dezember 29, 2011 um 5:01 pm

    Ich hatte bisher auch kein Glück! Weder im Store noch in den unterschiedlichsten Online-Shops konnte ich welche finden.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.