Uncategorized

Phreak: ProSieben holt Telefonstreiche ins Fernsehen

Wir alle kennen die Telefonstreiche aus dem Radio und so manch einer wird dieser Beschäftigung auch selbst als Kind nachgegangen sein. 😉 ProSieben holt dieses Prinzip nun ins TV und will mit einer neuen Show am Dienstagabend punkten.
„Phreak“ soll das Ganze heißen und ab dem 13. Juli direkt im Anschluss an die neuen Folgen von „Switch Reloaded“ um 23:15 Uhr anknüpfen. Das Prinzip ist einfach und kennt jeder: Der Moderator schlüpft in verschiedene Rollen (hier angeblich in acht), ruft bei ahnungslosen Menschen an und versucht diese hinters Licht zu führen oder eben zur Weißglut zu bringen.
Ein fiktiver Afrikaner ruft dann bei „Phreak“ zum Beispiel in einem Elektromarkt an und beschwert sich, dass er mit seiner Waschmaschine trotz Kochprogramm nicht kochen kann… Ach ja, und die allseits beliebten Gags mit versteckter Kamera auf der Straße sind natürlich auch dabei. Also, im Großen und Ganzen viel Klischees und nichts Neues.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Bobo Juni 13, 2010 um 1:23 pm

    Will es ja nicht gleich schlecht machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sendung der Renner wird. Alte Kinderstreiche im TV nochmal aufleben lassen? Hm…

  • Antworten zizzel Juli 14, 2010 um 4:07 am

    also die sendung ist DER HAMMER…ich hab die ganze zeit auf dem boden gelegen vor lachen.
    auch wenns nix neues ist,sowas kann ruhig öfter kommen
    Daumen hoch 🙂

  • Antworten johnnn Juli 14, 2010 um 7:23 am

    wieder geklaut, sehe Fonjacker aus GB

  • Antworten Ronny Juli 15, 2010 um 2:09 pm

    Geile Sendung!! Originelle Charaktere und gute Ideen!! Mehr davon!!!

  • Antworten Bobby Juli 21, 2010 um 1:21 pm

    Ich stimme auch zu, dass die Sendung der Hammer ist! Seit doch nicht so kritich Leute, ist doch endlich mal was neues… Seht doch, dass den anderen Comedyshows die Ideen ausgehen.

  • Antworten Piddy August 18, 2010 um 12:09 am

    gute sendung! scheiß auf innovation! fortschritt bremst! 😉

  • Antworten iPhone August 24, 2010 um 11:56 pm

    Ich finde die Sendung echt hammer. Lange nicht mehr so sehr gelacht.

  • Antworten TV-Tipp: WeTab bei Galileo auf Pro7 | WeTab Blog Dezember 8, 2010 um 11:20 am

    […] Abend, am 7.Dezember wird um 19.10 Uhr auf Pro 7 das WeTab in der Sendung Galileo präsentiert. Schauen wir also mal, wie es so rüberkommt mit den […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.