Tag durchsuchen

Albert Watson

    FASHION PEOPLE

    Pirelli Kalender 2019 – so träumen Gigi Hadid, Laetitia Casta, Julia Garner und Misty Copeland

    Fotos: Pirelli/ Albert Watson

    Kurvig, straff und markant im Profil klingt ja erstmal ziemlich gut. Doch um jedes Jahr eine neue weltweit aufsehenerregende Werbekampagne zu launchen, braucht es etwas mehr als einen hervorragenden schwarzen Autoreifen. Seit 1964 gibt das italienische Unternehmen Pirelli deshalb einen limitierten Kalender in Auftrag der bekanntermaßen nur eine an ausgewählte Kundschaft verschenkt wird. In seiner gut fünfzig jährigen Geschichte haben ihn 35 exklusive Fotografen und zahlreiche Models und Schauspielerinnen zum absoluten Kultobjekt stilisiert. In diesem Jahr wurde Albert Watson beauftragt…

    Weiterlesen

  • Fotos: Albert Watson / KOLEOU FIELD

    EVENTS

    Albert Watson & Cotton made in Africa

    Der bekannte Mode- und Promifotograf Albert Watson war für die Non-Profit-Organisation „Cotton made in Africa“ in Benin, fotografierte dort die Baumwollernte und zeigt die Ergebnisse dieser Reise und einige seiner Klassiker in einer Ausstellung…