Tag durchsuchen

Auktionen

    FASHION

    Christie’s versteigert seltene Stücke von Gucci

    Seit Anfang des Jahres kann man auf der Homepage des Auktionshauses Christie’s im sogenannten „Gucci Collector“ alte Stücke aus dem Hause Gucci hochladen und deren Wert schätzen lassen. Über 600 Vorschläge wurden eingereicht. Klar, dass hierbei auch ein paar Raritäten und besondere Stücke gefunden wurden. Diese können bald bei Christie’s im Rahmen des „Fashion Through The Ages Sale“ ersteigert werden. Am 2. Dezember ist es so weit und über 30 Gucci-Produkte, darunter auch Taschen und Schmuck, kommen unter den Hammer.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Daimler der Queen kommt unter den Hammer

    Bereits vor ein paar Monaten kam ein Wagen der königlichen Familie unter den Hammer. Nun lässt Daimler den zweiten Wagen versteigern. Dies soll dann aber ausdrücklich der letzte sein. Fans der Queen sollten bei…