Tag durchsuchen

Autos

    Uncategorized

    Daimler der Queen kommt unter den Hammer

    Bereits vor ein paar Monaten kam ein Wagen der königlichen Familie unter den Hammer. Nun lässt Daimler den zweiten Wagen versteigern. Dies soll dann aber ausdrücklich der letzte sein. Fans der Queen sollten bei der RM Auktion in Monterey also mit von der Partie sein, denn das Auto der Queen sein Eigen zu nennen ist schon etwas ganz besonderes. Zum Angebot steht der 1984 Daimler Double Six Long-Wheelbase Saloon, der speziell für Ihre Majestät angefertigt wurde. Bevor er in den…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Stylische Autos für den modernen Citylook

    In den letzten Jahren hat die Automobilindustrie den Trend zum Lifestyle- & Designauto verstärkt geprägt und will damit zahlungskräftigere Singles und Young Professionals ansprechen. Heute widmen wir uns daher mal einem Autoklassiker, der eine…

  • KIDS

    Die Fashion Cars der jungen Mütter

    Die jungen Autokäufern von heute haben eine andere Sicht auf ihre Fahrzeuge als noch vor einigen Jahren. Statt mit dem eigenen Wagen einen bestimmten Status nach außen zu präsentieren, sehen die modebewussten Käufer von…

  • Schuhe

    Was sind die modischen Autos unserer Zeit?

    In letzter Zeit sieht man immer mehr junge Leute in Autos fahren, die nicht einem Schrotthaufen ähneln, wie es früher einmal war. Denn noch vor einiger Zeit hatte man als Erstauto, wenn man eines…