Uncategorized

Shaquille O’Neal liebt Luxus-Autos und verschenkt sie ab und an auch mal

Rolls-Royce_Phantom_by wiki SamoboracUS-Basketballstar Shaquille O’Neal liebt es bekanntlich im Luxus zu schwelgen. Okay, er kann sich dies ja auch problemlos leisten, denn er befindet sich mit einem Jahresgehalt von 20 Millionen Dollar auf Platz fünf der bestverdienenden Basketballspieler der NBA. Gleich dahinter liegt übrigens Dirk Nowitzki…

Jedenfalls scheint O’Neal seinen Luxus ab und an auch gerne zu teilen und so verschenkte er kürzlich einfach mal so einen Rolls-Royce Phantom. Der glückliche Beschenkte war sein Kollege LeBron James, der sich also zum Geburtstag über einen weißen und vor allem brandneuen 400.000 Dollar Wagen freuen konnte.

2005 verschenkte O’Neal übrigens schon einmal eine Rolls-Royce Phantom und zwar an Donald Trump zu dessen Hochzeit.

Der Basketball-Star liebt Autos. Zu seiner Sammlung gehört u.a. auch ein extra gestreckter Lamborghini Gallardo, aber auch ein Smart. Wie O’Neal mit seiner Körpergröße von 2,16 m darin aussieht, wollen wir uns an dieser Stelle nicht vorstellen… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.