Tag durchsuchen

Bench

    MEN Outfits

    Bench Reflector Jacket: Ich leuchte, also bin ich

    Fotos: Bench

    Ich habe mal wieder ein richtig krasses Teil entdeckt, daß ich Euch gern vorstellen möchte. Und zwar habe ich das Bench Reflector Jacket entdeckt, daß quasi eine Leucht-Tarn-Jacke ist. Hört sich bescheuert an, ist aber mega genial. Es handelt sich also um eine mehr oder weniger normale, leichte Kapuzenjacke, wie man sie halt im Frühling gern mal trägt. Das Krasse ist aber das Material bzw. die Beschichtung des Materials. Bei normalem Licht gibt es nämlich eine leichte bis keine Reflektion…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Bench Instill

    Statt Instyle findet ihr hier Instill. Instill ist der Inbegriff für Tragbarkeit, Lässigkeit und Coolness in Einem. Bench ist eine absolute Trendmarke und sorgt auch in diesem Frühling wieder dafür, dass ihr gestylt das…

  • Uncategorized

    Bench Gerald

    Die Bench Jacke Gerald ist das passende Utensil für den aufblühenden Frühling. Damit seid ihr bestens gerüstet, wenn ihr in die Welt geht. Die Trendfarbe Khaki passt perfekt zu Blue Jeans oder anderen Tönen.…