Dessous

Was tragen Frauen in deutschen Großstädten drunter?

cc by flickr/ eriwst

cc by flickr/ eriwst


Tragen Frauen in ganz Deutschland ungefähr das Gleiche drunter oder kann es einem Mann passieren, dass er in München auf etwas ganz anderes stößt als wenn er beispielsweise in Berlin eine Frau entblättert? Dies wollte der Dessous-Onlineshop Enamora.de genauer wissen und hat daher sich die Bestellungen ihrer Kunden aus Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg und München genauer angesehen.
In Sachen Sexiness liegen eindeutig die Leipzigerinnen vorn: 84% der Käufer aus Leipzig greifen zu sexy Dessous-Modellen. Spitze und String gehören hier zu den absoluten Must-Haves. Direkt dahinter kommen Hamburg, gefolgt von München und Köln. Das absolute Schlusslicht bilden Berliner Frauen. Nur 61% (naja, das ist ja auch noch eine gute Trefferquote 😉 ) entscheiden sich für verführerische Wäsche, ansonsten wird lieber auf bequem gesetzt.
Dafür könnten Männer wohl bei den Berlinerinnen auch schnell die Dessous vergessen, denn hier werden mit Abstand die meisten großen Cups von C bis F verkauft und das bei relativ kleinem Brustumfang: Das heißt nichts anderes, als dass die Berliner Frauen schlank und dabei mit großem Busen ausgestattet sind.
Schlusslicht bei der Größe der Körbchen bildet München, welche jedoch am meisten für BHs ausgeben. 64 Euro zahlt die Münchnerin für den Unterwäschekauf. Berlin und Leipzig liegen hier nur bei rund 50 Euro. Bei den Farben sind sich am Ende jedoch alle einig: Schwarz (50%) ist die dominierende Dessous-Farbe. 25% bevorzugen weiße Wäsche und dahinter landen Violett und Grau.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.