Tag durchsuchen

Bill Kaulitz

    EVENTS

    Harald Glööckler für bonprix: Präsentation im Berliner Hotel de Rome

    Fotos: Fashion-Insider/Caroline Scholtes

    Wenn Harald Glööckler an solch einen noblen Ort wie das Hotel de Rome in Berlin ruft und es auch noch der Vorabend der Fashion Week ist, dann folgen natürlich einige. Auch wir haben uns am gestrigen Abend unter die Leute gemischt und konnten dabei nicht nur einige Stars und Sternchen bewundern, sondern auch die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Harald Glööckler für bonprix. Wie immer richtet sich der Star-Designer nach eigenen Angaben nicht nach aktuellen Trends, sondern versucht Mode zu machen, die…

    Weiterlesen

  • MEN

    Bill Kaulitz mit neuem Look in Los Angeles

    Der Frontmann der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, sorgte seit dem Erscheinen der Band auf der medialen Bildfläche für Diskussionen. Die einen fanden seinen Look einfach nur grottig und viel zu androgyn, die anderen…