Uncategorized

GNTM: Bill Kaulitz als Gast und mit neuem Look!

Foto: © ProSieben/ Oliver S.

Foto: © ProSieben/ Oliver S.

In letzter Zeit ist es ruhig um die Band Tokio Hotel und deren Sänger Bill Kaulitz geworden. Ab und an sah man lediglich ein paar Paparazzi-Bilder, die die beiden Brüder deutlich erwachsener und vor allem Bill in neuem Styling zeigten. Von dem Teenie-Star von einst ist nicht mehr viel übrig. An diesem Donnerstag macht Bill jedoch wieder einmal einen kleinen Schritt ins Rampenlicht!

Er wird bei der nächsten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen sein und die Kandidatinnen nicht nur coachen, sondern ihnen auch beim Shooting als Partner zur Seite stehen. Beim Shooting geht es nämlich in der kommenden Folge von GNTM rockig zu: Die Mädels müssen sich im Stagediving beweisen.

Für viele wird dabei jedoch sicherlich das neue Styling von Bill Kaulitz am spannendsten sein, dass er zum ersten Mal im Rahmen einer Show präsentiert und nicht nur auf irgendwelchen Paparazzi-Fotos. Einen kleinen Eindruck könnt ihr euch bereits hier auf dem Foto machen. Die ganze Sendung samt Bill gibt es am 5.4. um 20:15 Uhr wie immer auf ProSieben zu sehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.