Tag durchsuchen

Blogbesucher

    FASHION

    Mode & Fashion News im März

    Fotos: Fashion Insider

    Der Februar mit seinem Saharawind war eine volle Überraschung und erfreute uns vor allem mit einem schnellen Happy End des Winters. Über die fehlende Stadtkompatibilität von Winter haben wir uns ja schon einmal ausgelassen, also weg mit den dicken Wintermänteln und die Vespa abgestaubt für die ersten Testrennen in der Mittagssonne. Doch erst einmal krabbeln wir in die Zahlenkiste und ermitteln die Top Fashion News beim Fashion Insider aus dem vergangenen Monat.Der populärste Beitrag im Februar war der Ratgeber für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    PEOPLE

    Mode & Fashion News im Januar 2014

    #OMFG! Was war das für ein Start ins Jahr 2014! Eigentlich könnte man es erst einmal etwas ruhiger angehen lassen, doch in der Modewelt ist der Januar schon fast Modeterrorismus. Aber wir lieben es!Darum…