PEOPLE

Mode & Fashion News im Januar 2014

Fotos: Fashion Insider

#OMFG! Was war das für ein Start ins Jahr 2014! Eigentlich könnte man es erst einmal etwas ruhiger angehen lassen, doch in der Modewelt ist der Januar schon fast Modeterrorismus. Aber wir lieben es!
Darum freuen wir uns schon, jetzt wie am Ende eines jeden Monats, mit euch die Highlights und beliebtesten Beiträge im Fashion Insider Modemagazin aus dem Januar 2014 zu durchstöbern.
Gleich nach dem Jahreswechsel hatten wir die Ehre, zusammen mit der internationalen Fashionblogger-Elite, in Florenz die neu eingetroffenen Designerkollektionen bei LuisaViaRoma zu durchstöbern und tolle Outfits beim Firenze4Ever Event daraus zu zaubern.
Darauf folgten dann die Pitti Uomo, die London Collections: Men, die Schauen in Mailand und die Modewoche in Berlin mit Bread and Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week.
In unseren Statistiken hat sich, dank der Wiederholungen im TV, allerdings wieder einmal Kate Hall mit Promi Shopping Queen an die Spitze der Beliebtheit bei unseren Lesern gesetzt. Und die bis dato nahezu unbekannte Melanie Müller, katapultierte mittels großem Dschungelcamp Durchhaltevermögen auch die eigene Folge Promi Shopping Queen mit Senta-Sofia Delliponti, Franziska Traub, Manuel Cortez und Melanie Müller in Berlin / Leipzig in die Topcharts unserer Artikel.
Ob es nun Dope-Heads oder echte Modebegeisterte waren, die unseren Artikel über Green Fashion und Hanf auf Platz 3 beförderten, werden wir wohl auch nicht mehr genau ergründen können. Darum setzen wir mal zu einem Staccato an und sagen nur „Barbie, größte Katze, Marlino Parka, Straight Fit Jeans, Louis Vuitton Fälschung“ und erschlagen damit ein paar Evergreens, die doch recht häufig in den Blogcharts auftauchen.
Tickets für die Berlin Fashion Week & exklusive Shirts von Hien Le und Marcel Ostertag gewinnen, ist eine super Idee und deswegen haben auch viele von Euch mitgemacht! Danke dafür!
Viele Leser wollten auch wissen, wie das mit dem Instagram Jahresrückblick funktioniert, also haben wir es Euch erklärt. 😉
Und apropos schöne Bilder – die gab es nämlich auch vom Modeshooting der Karen Millen Outfits und auch Cara Delevingne und Jourdan Dunn machen eine gute Figur für DKNY.
Im Februar werden wir in klassischer Kulisse am Opernball in Wien teilnehmen und freuen uns schon wahnsinnig darauf. Allerdings hat die Dame des Hauses noch kein Ballkleid. Es dürfte also auch noch zu einigen Panikkäufen kommen. Also bleibt uns treu und drückt die Daumen für das Opernball-Outfit!
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember und das Jahr 2009, das Jahr 2012 und nun auch für 2013.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.