Uncategorized

Mode & Fashion News im Februar 2014

Fotos: Fashion Insider

Der Februar war eine volle Überraschung und erfreute uns vor allem mit einem schnellen Happy End des Winters. Über die fehlende Stadtkompatibilität von Winter haben wir uns ja schon einmal ausgelassen, also weg mit den dicken Wintermänteln und die Vespa abgestaubt für die ersten Testrennen in der Mittagssonne. Doch erst einmal krabbeln wir in die Zahlenkiste und ermitteln die Top Fashion News beim Fashion Insider aus dem vergangenen Monat.
Der populärste Beitrag im Februar war der Ratgeber für perfekte Selfies. Wer hätte ahnen können, daß das Thema Selfies nun bei den Oscars den absoluten Over-Kill-Status erreicht. Die nächste Entwicklungsstufe dürfte dann sein, daß wir Milchschnitte-Werbung oder Persil-Werbung oder doch ganz hippe Sektfreundinnen von Jules Mumm?
Wie immer wurden auch unsere Berichte zu Promi Shopping Queen gern gelesen und so finden wir gleich drei Ausgaben der beliebten Einkaufsshow auf den besten Plätzen. Mit dabei waren Promi Shopping Queen Köln mit Maxi Biewer, Isabell Hertel, Gisela Muth und Ross Antony, aber auch Promi Shopping Queen mit Iris Klein, Ira Meindl, Sophia Wollersheim und Claudelle Deckert und nicht zuletzt Promi Shopping Queen in Köln & Bonn mit Nina Moghaddam, Sandra Thier, Natalie Horler und Jenny Elvers.
Nett gemeint, aber nicht bei allen beliebt, war unsere Datensammlung zum Thema Blogs, die wir frecher weise mit „Die größten Modeblogs Deutschlands“ betitelten und die dementsprechend viele Blogger und PR-Leute auf unsere Seite zog.
Interesannter Weise hat sich auch unser Beitrag über die Frau, die sich zur Barbie umoperieren liess, viele Leser interessiert. Und auch die geschmeidige Dschungelcamp-Stolperfalle Larissa gibt sich mit anderen Tanzexperten die Ehre bei Let´s Dance 2014. Klassisch tanzen ist ja wieder ganz groß, weshalb wir uns auch im Walzertakt beim Wiener Opernball vergnügten und Euch bald mit vielen Bildern darüber berichten werden.
Gewinnspiele gehen immer! Und ganz besonders beliebt ist in diesem Monat der 500€ LuisaViaRoma Gutschein, der von der Gewinnerin in schicke Designermode verwandelt werden soll.
Etwas besinnlicher wurde es dann beim Bericht über die ehemaligen GTNM Kandidatinnen und deren heutiges, schon fast konservatives Leben. Dazu passt dann aber auch das Gerücht, daß es bald eine Art GNTM für Männer mit Wolfgang Joop gibt.
Wir möchten Euch in Zukunft auch noch mehr Outfits zeigen und deswegen heisst es für uns ab sofort „Es lebe der Sport!„, denn die Bademodenfigur muss erst einmal wieder gehapted werden.
In diesem Sinne möge der Frühling entgültig Einzug halten und dauerhafte, zweistellige Temperaturen mit sich bringen! Wir schauen dann Ende März wie dünn die Klamotten waren, die wir tragen konnten.
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember und das Jahr 2009, das Jahr 2012 und nun auch für 2013. Hier sind dann auch die Highlights aus dem Januar 2014.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.