Tag durchsuchen

Blogwatch

    MEN

    Blogwatch 2/11 – Prada, Louboutin und Nike

    Ab heute wollen wir an dieser Stelle in regelmäßigen Abständen ein paar kleine, aber feine Linktipps für euch loslassen. So stellt Chuh Chuh zum Beispiel das Label Andrew McDonald näher vor und zeigt dabei auch einige Herrenmodelle, die sehr klassisch gehalten sind. Fans von Sneakers im Vintage-Look werden bei Horstson fündig, wo man eben solche Modelle von Nike bewundern kann. Der wohl vielen gut bekannte Bryanboy hat sich in ganz spezielle Schuhe von Prada verliebt. Ach ja, und alle, die…

    Weiterlesen

  • MEN

    Blogwatch 2/11 – Mäntel, Krawatten und Humör

    Ab heute zeigen wir euch in regelmäßigen Abständen kleine Fundstücke, die wir beim Surfen bei Kollegen entdeckt haben. Den Anfang macht Horstson. Hier kann man sich einen schönen Überblick über die kommende Männermode im…