Uncategorized

Blogwatch 2/11 – Valentinstag und Fashion Week in New York

cc by flickr/ Tanith Mélange

cc by flickr/ Tanith Mélange

Ab heute werden wir euch in regelmäßigen Abständen kurz teilhaben lassen, an unserem täglichen modischen Surfen durch das Netz. Was machen andere Blogs so? Was sind momentan die Trendthemen?

Am heutigen 14. Februar dreht sich natürlich alles um den sogenannten Tag der Liebe, den Valentinstag. Neben etlichen Berichten von der Fashion Week in New York findet ihr im Netz noch den einen oder anderen Tipp, mit dem ihr euch heute Last Minute beschenken lassen oder eurem Liebling eure Zuneigung zeigen könnt.

So stellen die Kollegen von Les Mads euch die wunderschönen Valentinstag-Karten des Künstlers Carlos Charlie Perez vor. Fashion Notes bewegt sich in die Richtung Schmuck und zeigt herzige und süße Anhänger, Ringe und Co. Zu guter Letzt gibt es bei Styleranking den Valentinstag in Form von Mode und Accessoires zu sehen.

Aber nicht alles dreht sich um diese beiden Themen. Bei der Grammy Verleihung sorgte mal wieder eine für einen Auftritt der besonderen Art. Ja, ihr habt richtig geraten, es handelt sich um Lady Gaga, die sich als das Gelbe vom Ei präsentierte. Was genau wir damit meinen, könnt ihr euch bei den Kollegen von Zeitgeschmack zu Gemüte führen.

Ach ja, und Modepilot berichtet von einem Accessoire, das wir momentan immer häufiger in seinem modischen Einsatz bewundern können, das Kreuz. Hier seht ihr alle möglichen unterschiedlichen Varianten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.