Tag durchsuchen

Blush Berlin

    Dessous

    „Our net is unhackable“: Blush provoziert mal wieder mit neuer Kampagne

    Das Berliner Dessous-Label Blush fällt immer wieder durch gewagte Kampagnen auf, ob es sich nun um Guerilla-Aktionen handelt oder das Aufgreifen von brisanten politischen und gesellschaftlichen Themen. Auf die Kampagne zur Herbst/Winter-Kollektion 2013 trifft eindeutig Letzteres zu. Auf der Website und auf den neuen Plakaten kann man wie immer die neuesten Dessous-Kreationen bewundern und dazu Sprüche lesen wie „Our net is unhackable“, „At least our fantasies aren’s spyable“ oder „Respect our intimacy“. Man geht also mit einem Augenzwinkern auf die…

    Weiterlesen

  • Dessous

    blush Berlin: Kampagne als Demo für Pussy Riot

    Nach wie vor ist das Interesse am Schicksal der Bandmitglieder der verfolgten russischen Band Pussy Riot groß. Die beiden Mitglieder Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina haben inzwischen ihre Haftstrafe abgesessen und nach wie vor…

  • Dessous

    Berliner Dessous-Label Blush fordert zum Tweet Tease auf

    Das Berliner Dessous-Label Blush ist bekanntlich immer für eine spannende und innovative Werbeidee gut. Kurz vor Weihnachten sorgte die Agentur Think für ein durchaus sexy Spiel und einen sogenannten „Tweet-Tease“, eine Wortschöpfung aus „Tweets“…

  • Dessous

    Blush Berlin: Aktion „Which cup size are you?“

    Der Berliner Dessous-Store Blush, der, wie bereits berichtet, inzwischen auch mit einer eigenen Kollektion glänzt, ist für seine ungewöhnlichen und auffälligen Werbestrategien bekannt. Dies liegt wohl in erster Linie daran, dass die Inhaberin Claudia…